Gast Registriere Dich hier!

neuer Gastkommentar

4 Kommentare

Wow Dankeschön. Jetzt kann ich beruhigt und sicher sein, dass meine Barthaare die sich zu Terminalhaaren entwickelt haben, so wie ich es vermutet habe, bleiben werden.

Das mit deinem Unterlippenbart ist nicht dramatisch, es schaut trotzdem gut aus.
Aber es ist leider so, wo keine Follikel sind, wirkt nicht einmal die Magie von Minoxidil.
Deine Haut schaut allerdings viel besser aus als damals, schaut alles in allem wirklich nice aus, congrats.

Ich für meinen Teil hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet, wenn man bedenkt, dass ich meinen Weg zum Bart, so wie du, mit fast nichts angetreten habe.

Noch einmal Dankeschön, dass du mir den Mut gegeben hast mit der Anwendung von Minoxidil zu beginnen.
Du hast mit der Dokumentation deiner Minoxidil Kur echt etwas großes geschaffen und ich denke es werden noch einige den selben Weg wie wir gegen.
Danke, dass du mich und viele andere so lange begleitet hast.
antworten
Habe gern getan. Weiterhin viel Erfolg! 
antworten
Toller Beitrag! Einige Dinge wusste ich noch nicht. Ich habe ihn gleich in meine Minoxidil-Themenliste aufgenommen.

Betreffend Absetzen: Es war unspektakulär; die Barthaare sind geblieben.
  • Zuerst habe ich das Minoxidil reduziert
    • 1x täglich
    • alle 2 tage
    • 1 pro Woche
  • Gleichzeitig habe ich das Khadi Amla-Öl verwendet (alle 2-3 Tage)
  • Heute nutze ich das Öl immer noch obwohl es wahrscheinlich nicht mehr nötig wäre
Mein Unterlippenbereich hat sich nie richtig entwickelt und ich denke damit muss ich leben. Alles in allem Betrachte ich das Projekt als erfolgreich abgeschlossen.

Hier ein aktuelles Bild

antworten
PS. Im Bild scheint es, als hätte ich an den Mundwinkeln Lücken diese sind im realen geschlossen. Wie man sieht, bin ich hier schlecht rasiert
antworten