Gast Registriere Dich hier!

neuer Gastkommentar

5 Kommentare

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und habe mich ca. 3h durch den Conrad Shop gewälzt um eine Bauteilliste zu erstellen.
Zum Vergleich: der (nicht so gute?) Bauteilsatz vom UK eBay Shop kostet umgerechnet ca. 108 Euro inkl Versand, wobei laut Bild ja schon die Sicherungen drin sind.
Conrad mit wahrscheinlich ein paar mehr Bauteilen: 134,05 Euro (wobei da ein paar Dinge doppelt drin sind wie Relais usw...).
Interessant finde ich, dass man bei Conrad eine Artikelliste (als Excel) hochladen kann. Diese habe ich erstellt und geneigten Leser kann sie diese hier herunterladen: klick. Nach dem hochladen bei Conrad kann man dann aus dem Warenkorb ja immer noch ein paar Dinge rauslöschen, wenn man z.B. schon das Multimeter hat.

Allerdings ergibt sich jetzt schon ein Preisunterschied von 26 Euro...
antworten
Folgendes ist mittlerweile eingetroffen:
FAZIT: Beide Produkte machen einen guten Eindruck; sind gut verarbeitet – bin zufrieden

antworten
Heute ist die Abisolierzange und die zusätzlichen Kabel in verschiedenen Farben angekommen. Das manuelle Abisolieren ist für mich viel genauer als mit meiner bisherigen automatischen Abisolierzange.

antworten
Heute sind die neuen Relais und Taster eingetroffen. Der Unterschied von alt zu neu ist gross:
antworten
KORREKTUR: Im ebay-Set sind Taster mit zwei Anschlüssen vorhanden – ich habe sie leider übersehen
antworten